AUF WIEDERSEHEN…

Es war das Jahr 1997, als die Webseite des Arnsdorfer FV das Licht der Öffentlichkeit erblickte. Eine Zeit als das Internet (zumindest für den Massenkonsum) noch in den Kinderschuhen steckte. Der Name bzw. die Suchmaschine Google war den meisten noch unbekannt, ehe die Marke Weltruhm erlangte. In jenen Jahren gab es, Spielberichte einmal pro Woche von der ersten Mannschaft in der lokalen Presse. Als frischgebackener und junger Trainer der zweiten Mannschaft wollte ich das ändern und bastelte Jahr für Jahr mit großer Begeisterung an dieser „Informationstafel“. Leider hatte ich nie gleichgesinnte die in der Lage oder willens waren mich zu unterstützen. Nach fast 25 Jahren begann die Begeisterung und die Liebe dazu abzusterben und das Interesse für andere Dinge im Leben wurde stärker. So wuchs und festigte sich der Entschluss aufzuhören. Ich durfte in diesen Jahren so viele großartige Menschen kennenlernen…

So ist es an der Zeit auf Wiedersehen zu sagen und dem neuen, engagierten Team alles Gute zu wünschen – auf das die Seite zu neuem Leben erweckt.

Alles Gute allen Lesern…

Windi

Schreibe einen Kommentar