Trainingszeiten

Ansprechpartner

Spass und Freude von Anfang an !

Festlegungen für die Fußballkinder der GJunioren

Fragen und Anregungen bitte an:

Zum Kindertag gab es eine Überraschung für die Kids der G-Jugend.

Es besuchte uns Tilo Neumann, Geschäftsführer der

Firma  Sachsen-Kälte GmbH   aus Dresden.

Für 2022 erhielten wir bereits eine Spende, mit der wir die neuen Trainingsbälle anschaffen konnten. Für das laufende Jahr überreichte Herr Neumann der G-Jugend eine weitere Spende im Wert von 250 Euro.
Dafür sind wir sehr dankbar und werden dieses Geld in die Ausrüstung unserer G-Jugend investieren.

Herzlichen Dank sagen die Kids und Trainer der G-Jugend sowie der Vorstand des Arnsdorfer FV!

Endlich war es soweit!

Am 24.09.2022 trat unsere G-Jugend erstmals ein Turnier in der Spielform des FUNino in Lomnitz an.

Mit 6 Spielern aus den Jahrgängen 2016 und 2017 ging das 1. Spiel 10 Uhr mit der Aufstellung 4 zu 4 los. Das erste Spiel ging 5:0 aus. Jedoch ließen sich die Jungs nicht unterkriegen und waren beim 2. Spiel mit noch mehr Freude und Eifer dabei. Bis zur Pause ( 4 Spiele a 7 Minuten) war für die Arnsdorfer Jungs kein Sieg dabei.

Doch die Freude am Spiel überwog, sodass sie dann nach der Pause das erste Spiel in der Formation 3 zu 3, für sich gewannen und so darüber erfreut waren noch mehr Tore zu schießen. Das darauffolgende Spiel gewannen sie ebenfalls.
Alle Kinder hatten jede Menge Freude und Spaß am Spielen.

Zum Schluss gab es noch für jedes Kind eine Medaille und für jedes Team eine große Dose Gummibärchen.

Unsere G-Jugend hat das wirklich super gemacht und alle haben sich die Belohnung verdient. Nun freuen sie sich auf das nächste Turnier, welches am 08.10.2022 in Lomnitz stattfinden wird.

Anschrift

Arnsdorfer FV
Stolpener Straße 55
01477 Arnsdorf

Kontakt