Endlich war es soweit!

Am 24.09.2022 trat unsere G-Jugend erstmals ein Turnier in der Spielform des FUNino in Lomnitz an.

Mit 6 Spielern aus den Jahrgängen 2016 und 2017 ging das 1. Spiel 10 Uhr mit der Aufstellung 4 zu 4 los. Das erste Spiel ging 5:0 aus. Jedoch ließen sich die Jungs nicht unterkriegen und waren beim 2. Spiel mit noch mehr Freude und Eifer dabei. Bis zur Pause ( 4 Spiele a 7 Minuten) war für die Arnsdorfer Jungs kein Sieg dabei.

Doch die Freude am Spiel überwog, sodass sie dann nach der Pause das erste Spiel in der Formation 3 zu 3, für sich gewannen und so darüber erfreut waren noch mehr Tore zu schießen. Das darauffolgende Spiel gewannen sie ebenfalls.
Alle Kinder hatten jede Menge Freude und Spaß am Spielen.

Zum Schluss gab es noch für jedes Kind eine Medaille und für jedes Team eine große Dose Gummibärchen.

Unsere G-Jugend hat das wirklich super gemacht und alle haben sich die Belohnung verdient. Nun freuen sie sich auf das nächste Turnier, welches am 08.10.2022 in Lomnitz stattfinden wird.

Trainingszeiten

Ansprechpartner

Anschrift

Arnsdorfer FV
Stolpener Straße 55
01477 Arnsdorf

Kontakt