Auszeichnung mit Ehrenamtspreis

Heute wurde unser langjähriges Mitglied Bernd Mittag für seine Verdienste im Verein mit dem Ehrenamtspreis in der Kategorie Kinder-, Jugend- und Sportarbeit ausgezeichnet.

Bernd ist in seiner Tätigkeit bei uns für die Jugendarbeit zuständig, die er mit voller Überzeugung und Begeisterung meistert. Er ist stets ein Freund, Kumpel und vertrauensvoller Ansprechpartner. In seiner Tätigkeit als G-Jugend Trainer macht er hervorragende Arbeit als Trainer, Ansprechpartner, Motivator und Scout der jüngsten im Kindergarten.

Hiermit wollen auch wir, dein AFV,  für deine aufopferungsvolle Arbeit DANKE sagen!

Foto: „die Radeberger“ Heimatzeitung

Wir sagen, Danke UWE

Er hat es getan. Uwe unser langjähriger Geschäftsführer hat den Schlüssel weitergegeben. Nach 22 Jahren geht eine Ära zu Ende. Ein Mann, der nach Worten auch Taten folgen ließ, führte den Arnsdorfer FV viele Jahre erfolgreich. Natürlich gab es auch Tiefpunkte, aber dafür hatte er immer eine Lösung. Die Zeit und Kraft, die er in unseren Verein steckte, ist nicht in Worte zu fassen. Angefangen von der Instandhaltung der Anlage, über die Organisation des Spielbetriebes bis hin zum Höhepunkt, den neuen Kunstrasen und die neue Flutlicht-Anlage. Auf diesen Weg möchten wir uns einfach recht herzlich bei dir bedanken. Danke für Deine ganze Arbeit. – Uwe bleibt uns dennoch treu erhalten, wie er so schön sagt als Hausmeister.

Wir begrüßen den neuen Vorstand und hoffen, daß unsere Entwicklung weiter positiv verläuft. Denn WIR sind der Verein und und packen es nur ZUSAMMEN. So hat sich der neue Vorstand auch mit 6 Personen gefunden, die die neuen Ziele gemeinsam anpacken wollen. Danke für eure Bereitschaft dafür.

geschrieben von Marcel Richter, Mitglied AFV

Mitgliederversammlung 2022

hiermit laden wir alle Vereinsmitglieder am 24. März 2022 zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Arnsdorfer Fußballverein e.V. für das Jahr 2022 ein.
Datum: Donnerstag | 24.03.2022 | 18:00 Uhr | Schulpavillon, Stolpener Str. 49, Arnsdorf

Auf Wiedersehen...

Es war das Jahr 1997, als die Webseite des Arnsdorfer FV das Licht der Öffentlichkeit erblickte. Eine Zeit als das Internet (zumindest für den Massenkonsum) noch in den Kinderschuhen steckte. Der Name bzw. die Suchmaschine Google war den meisten noch unbekannt, ehe die Marke Weltruhm erlangte. In jenen Jahren gab es, Spielberichte einmal pro Woche von der ersten Mannschaft in der lokalen Presse. Als frischgebackener und junger Trainer der zweiten Mannschaft wollte ich das ändern und bastelte Jahr für Jahr mit großer Begeisterung an dieser „Informationstafel“. Leider hatte ich nie gleichgesinnte die in der Lage oder willens waren mich zu unterstützen. Nach fast 25 Jahren begann die Begeisterung und die Liebe dazu abzusterben und das Interesse für andere Dinge im Leben wurde stärker. So wuchs und festigte sich der Entschluss aufzuhören. Ich durfte in diesen Jahren so viele großartige Menschen kennenlernen…

So ist es an der Zeit auf Wiedersehen zu sagen und dem neuen, engagierten Team alles Gute zu wünschen – auf das die Seite zu neuem Leben erweckt.

Alles Gute allen Lesern…

Windi

... willkommen zurück

erst einmal ein Herzliches Dankeschön! an Jörg Heyne für die jahrelange Betreuung der Webseite. Er hat selbst sehr gut beschrieben, mit welchen Herausforderungen die letzten 25 Jahre gespickt waren. Nun möchten wir, ein kleines Team innerhalb des AFVs, uns dem Relaunch der Seite annehmen.

Das Grundgerüst ist erstellt und lässt einen ersten Überblick zu. Künftig sollen hier wieder aktuelle Spielberichte zu den einzelnen Mannschaften, News und Veranstaltungen zu finden sein. Hierfür sind wir jetzt und auch in Zukunft auf eure Unterstützung angewiesen!

Sendet uns eure Beiträge zu den einzelnen Mannschaften an webmaster@arnsdorfer-fv.de

Sportliche Grüße,
die neuen Webmaster

Teams Männer

  • 1. Mannschaft
  • 2. Mannschaft
  • Alte Herren

Teams Jugend

  • A – Jugend
  • B – Jugend
  • C – Jugend
  • D – Jugend
  • E – Jugend
  • F – Jugend
  • G – Jugend

Anschrift

Arnsdorfer FV
Stolpener Straße 55
01477 Arnsdorf

Kontakt