Interesse am Fussball ???

Wir suchen immer neue Mitglieder die Lust haben am aktiven Vereinsleben. Egal ob als Spieler in einer unserer Mannschaften, mit denen wir jede Altersklasse abdecken, als Trainer im Jugendbereich, als Schiedsrichter oder Helfer. Kommt einfach zu den Trainingszeiten der Mannschaften auf den Platz, sprecht uns mal als Zuschauer bei einem Spiel an oder meldet euch über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Bei uns ist jeder gern willkommen.

Uns als FAN unterstützen

Mit Klubkasse.de kannst Du unseren Verein direkt finanziell unterstützen, ohne uns dafür Dein eigenes Geld zu überweisen. Um uns zu helfen, solltest Du lediglich die Links zu ca. 1.700 Online-Shops für Deine alltäglichen Einkäufe nutzen.

so funktioniert´s

1. Registriere Dich als FAN auf Klubkasse

2. Wähle Arnsdorfer FV als Dein Sportverein aus

3. Jetzt kannst Du sofort online shoppen und für unseren Klub bei jedem Einkauf Geld sammeln

4. Klubkasse ordnet den fälligen Bonus automatisch dem AFV zu

5. Stimme von Zeit zu Zeit über die Verwendung der gesammelten Bonusbeträge ab

Anschrift

Arnsdorfer FV
Stolpener Straße 55
01477 Arnsdorf

Kontakt